Aktuelles, Newsletter|

Die Gemeindeverwaltung passt auf den Jahreswechsel die Öffnungszeiten sowie die Telefonnummern an. Ab dem 6. Januar 2025 gelten die folgenden Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag              08.30 – 11.30 Uhr

Dienstag                               14.00 – 17.00 Uhr

Donnerstag                          14.00 – 18.00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten können gerne individuell vereinbart werden.

Die leicht verkürzten Öffnungszeiten erlauben es den Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung gewisse administrative Arbeiten und Termine gezielter zu planen und somit zu optimieren.

Mit dem Wechsel der Telefonanlage zum Amt für Informatik Thurgau, müssen auch die Telefonnummern gewechselt werden. Die neuen Nummern zu den einzelnen Abteilungen sind auf der Internetseite bereits aufgeschaltet und werden künftig auf unseren Schreiben entsprechend aufgedruckt sein. Die Hauptnummer der Gemeindeverwaltung lautet ab dem neuen Jahr 058 346 09 00.

Close Search Window